Seiten

Dienstag, 24. Juli 2012

Der Countdown läuft...

... hoioioi, keine vierzig Wochen mehr! Leider auch keine vier mehr... Nachdem nun etliche Side-Events wie WJMF, Basel Tatoo und Co. ums Eck sind, wird es nun langsam aber sicher höchste Schwebebahn, die Organisation unserer heiteren kleinen Sommerparty in Angriff zu nehmen.

Die Liebste hat auf Pintrest ca. 300 Ideen gesammelt, welche uns die nächsten sechs Monate zu 100% vereinbeschlagnahmen werden, um sie alle per dato umzusetzen. Eventuell könnte das auch etwas knapp werden. Das gute daran ist, das wir bereits genug Ideen haben, um allfällige Hochzeitstage, Afterpartys oder sonstige Events abzudecken. Wen's wundernimmt, kriegt bestimmt manchen Spoiler unter http://pinterest.com/ahuefad/ .

Nebst der völlig unerwarteten Tatsache, dass wir wieder einmal ein paar Dekaden zu spät mit organisieren sind, kommen natürlich auch immer wieder heitere Überraschungen dazu. Zum Beispiel mein Kühlschrankvermietmensch, der mir vor rund einen halben Jahr 2 Gastro und 3 Getränkekühlschränke versprochen hat, und mir vor zwei Wochen anrief, mit der Hiobsbotschaft, dass er leider vergessen hat, dass er Dinger ja erst 2 Wochen NACH unserer Party geliefert bekommt. Ach, wer will ihm denn ob diesem kleinen Patzer böse sein....

Ich. Nachdem ich herausgefunden habe, da jeder und sämtliche Kühlschränke und Kühlfahrzeuge dieses Landes bis ca. Ende Dezember an irgendwelchen Openairs rumstehen. Arrgh. Gottseidank konnte aber Freund Hampi mit seinen beiden Kollegen Mr. Smith & Mr. Wesson seinen örtlichen Vermieter überzeugen, noch ein paar solche Dinger rauszurücken.

Derweil gehen meine Liebste und ich des öfteren unserem neuen Hobby nach: SHOPPING! Ach, was gibt es da alles lustiges im Sommerschlussverkauf zu erstehen, dass ein Hochzeitsfest noch so aufwerten könnte. Ihr solltet unseren Keller und unsere Wohnung sehen.... Sogar die Kleine musste ihr Babybett räumen, schliesslich muss der Wein irgendwo hin. (Anm. der Redaktion: Natürlich musste die Kleine das Bett NICHT räumen und es mussten auch keine Tiere für die Herstellung dieser Feier sterben.). Apropos Wein: Nebst Shopping wird natürlich auch kräftigstens gebastelt. Auch dies trägt nicht nur zur strukturierten Ordnung unseres Mietheims bei. Ein kleiner Sneak-Peak mal vorneweg:

So, und wir gehen jetzt mal Hochzeitswalzer üben. Cu soon!



1 Kommentar:

  1. Das Video ist der HAMMER!!!!! So was würde ich dann von Euch auch gerne sehen, bittebitte...
    Ich freue mich schon riesig auf das Fest!

    AntwortenLöschen