Seiten

Mittwoch, 3. August 2011

02 - 08 - 10 - 18 - 24 - 28

Nein, nein, wir sind noch nicht bei den Massen des Hochzeitskleides.
Und jaaaa, ich weiss, man soll nicht Geburtstage benutzen, um Lotto zu spielen.
Aber mann-o-mann jetzt muss Knete her! Asche, Zaster, Kohle, egal, wir brauchen viel. Sehr viel!

Habt ihr des Liebsten Pläne gesehen??? Ich fürchte, hier gilt "mitgeplant, mitgehangen" oder so.
In reichen und von dann an in armen Tagen.
Aber leider kennen wir beide niemanden bei RTL, Pro7 oder Sat1, der für uns ne Reality-Hochzeit-Show ins Programm aufnimmt (und natürlich via Werbung bezahlt) und überhaupt, das gabs ja alles schon... (1x hats nicht gehalten und bei den anderen hört man nichts, was ein gutes Zeichen zu sein scheint).

Facebook ist gut, aber hinzu kommen noch all die Verwandten, die nicht auf FB sind, geschweige denn Internet haben (*winkeanmeinenGrosspapiundobenaufdieListesetz*).

Wenn wir schon grad am Träumen und Googeln sind, prüfen wir zum x-ten Mal meinen Stammbaum (warum eigentlich nur meinen?).
Aber nö, mein Ur-Ur-Grossvater väterlicherseits hat zwar im afrikanischen Irgendwo ein Dorf gegründet, aber irgendwer hat wohl dieses choge cheibe Dokument verhüeneret, in dem steht, dass mir so und so viele Tausend Francs an Steuergeldern zustehen...
Merde!
Exgüsi.....


Ich ziehe die nächste Karte aus dem Action-Stapel: sei der Spielverderber!
Also, mein Schatz, Montpellier schauen wir uns ein ander Mal an, ok? Wir finden bestimmt noch andere Glücksgaranten für die Zeit nach diesem grossen Tag.
Wenn du Boot fahren möchtest und Salsa tanzen, gehen wir vielleicht besser nächsten Samstag aufs Salsaschiff auf dem Züri-See. Es sind vermutlich nicht all unsere Gäste see-tüchtig.

 So,  wir müssen nochmal über die Bücher... und morgen am Kiosk vorbei. Lottozettel holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen