Nach einer kleinen Schaffenspause in Sachen Heiratsorganisationsdings sind wir nun wieder back to Business. Die letzten gefühlten 200 Wochenenden standen ganz im Zeichen von Boon- und showband.CH-Konzerten, sodass zum Heiraten (und zum drüber Bloggen schon grad gar) keine Zeit blieb.
In der letzten Folge von "24" haben wir uns ja ausgiebig über den Ort des Geschehens Gedanken gemacht. Jack Bauer wollte dabei unbedingt nach Frankreich zum Feiern ausbüchsen, wurde aber von einer Heerschar von schiesswütigen Budgetberatern im letzten Moment gestoppt.
Leider sind wir in der Sache "Location" noch nicht wirklich weiter. Wohl haben wir in der Zwischenzeit sowohl ein paar schmucke mediterrane Inseln als auch die deutsche Hauptstadt Berlin evaluiert - allerdings hat sich beides im Endeffekt als untauglich erwiesen. Aber es bleibt ja auch noch etwas Zeit... Trotzdem: Wer mit sachdienlichen Hinweisen zu geeigneten Locations dienen kann, sei herzlich eingeladen, uns diese Kund zu tun.
Eine der weisen Tipps aus unserem schlauen Buch ist, die Gästeliste frühzeitig fertig zu stellen. Dies haben wir so auch getan (und schon die Hälfte aller STD-Karten verschickt, jajaja!) - aber, wir dürfen uns freuen, denn es hat sich zu unserer grossen Freude ein VIP angekündigt - oder wie auf der FB-Seite meiner Liebsten unlängst zu lesen war:
Höhere Algebra: XX + XY = XX.
Wir freuen uns also wie zwei Honigkuchenpferde. Unser geplantes Familien-Unternehmen hat also schon bald eine erste Angestellte in der Kack-Fertigungs-Abteilung. Juhee.
Bis bald, immer Euer
Euer PKA
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen