Seiten

Mittwoch, 20. Juni 2012

Vorbereitungen am Laufmeter

Erinnert ihr euch an das Buch, das wir in einem der ersten Posts erwähnt hatten? Das mit den Tipps und Tricks, die man befolgen sollte?
Nun, es ist ein wirklich gutes Buch. Wir haben bloss schon länger nicht mehr drin gelesen...
Da stand was von Kosten und Gästelisten, und hoppla: beides wird grösser, je weniger Tage es noch dauert.
Ich muss wohl dem Liebsten sein Taschengeld kürzen, der versäuft investiert sonst noch alles in Weindegustationen.

Nun, wir erfinden das Fest nicht neu, darum lassen wir uns inspieren und "liften", wie wir in Scrapperkreisen zu sagen pflegen.
Aber wie es genau wird?

hmm, hab kein solches Brautkleid...
Bild via http://signup.merrymarry.me/
das hier sind viel zu wenig Gäste...
Bild via http://www.vestidadenoiva.com/
Die geben viel zu hell...
Bild via http://www.unitedwithlove.com/2011/11/17/inspiration-candles-as-wedding-decor/

Wir haben keinen so hohen Baum, die Kronleuchter wären kein Problem...
Bild via http://barrmansion.com/blog/

Für Verpflegung ist ja gesorgt, wir gehen davon aus, dass alle daheim zu Mittag essen! Wir wollen schliesslich nicht unsere restlichen, nicht versoffene gesamten Ersparnisse für Essen ausgeben.
Bild via http://www.colincowieweddings.com/inspire-me/real-weddings/double-take

Ich habe aber noch eine ernstgemeinte Frage: weiss jemand von euch, wo man solche Schirme bekommt? Nicht zwingend diese Farbe oder Grösse, aber dieser Stil?
Bin um jeden Tipp dankbar! Wenn ich nur schon wüsste, wie man sie richtig nennt, dann könnte ich wenigstens danach suchen. Bambussonnenschirm?
Bild via http://www.appycouple.com

Wir, oder zumindest meine Wenigkeit, werden öfters gefragt, wo unsere Eheringe seien.
1. Wir haben nur Verlobungsringe (ich einen, er zwei, aber das ist ne andere Geschichte *gröhl*).
2. Ich trage ihn sehr selten, weil ich ihn von der rechten (Verlobungs-)Hand an die linke (Ehe-)Hand wechseln wollte, aber es fühlte sich komisch an und ausserdem machts einen fürchterlichen Lärm, wenn ich am Putzen bin.

Der Liebste hat mir erzählt, er trage ihn nicht, weil er folgende Reaktionen satt habe:

Bild via http://www.soundtracktoido.com/?p=3744




3 Kommentare:

  1. Die Schirme haben wir für eine unserer Rosengartenproduktionen im Cachet gekauft. Die haben die bestimmt jedes Jahr im Sortiment :D. In allen Farben!

    smiles,
    F.

    AntwortenLöschen
  2. Ein absolut genialer Beitrag liebe Ahuefa :)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Pruuuust! Beim letzten Foto bin ich fast vor Lachen vom Stuhl gekippt!
    Danke für den genialen Post!

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen