Seiten

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Kneif' mich mal einer!

Ach, da kann der Liebste einmal nicht schlafen und weiss dann nichts Besseres zu tun, als mitten in der Nacht aller Welt zu verraten, wann wir uns heimlich trauen wollen *augenroll*
Naja, ganz heimlich ist es ja nicht. Zumindest Trauzeugen müssen wir ja selbst mitbringen und da ziehen wir uns bekannte Menschen den arbeitslosen Fluglotsen vor, auch wenn die praktischerweise vor Ort vorhanden wären.

Aber der Liebste stellt sein Licht unter den Scheffel, eigentlich ergänzen wir uns ganz gut, auch und dieses Mal besonders in kreativen Dingen.
Wir waren also auf dem Flughafen der Möchte-gern-Hauptstadt unseres Landes und haben uns von Pontius zu Pilatus durchgefragt und dann am Ende ein paar hilfreiche Original-Teile erbettelt, in die wir unsere Einladungen gepackt haben. Mittlerweile sollten sie bei allen angekommen sein. Alle anderen mögen uns verzeihen: Im gedanklichen Gepäck haben wir euch mit dabei.


tjooo, der Liebste weiss sich galant auszudrücken...

nomen est omen


Um das Wo und Wann etwas zu schmücken, gibt es selbstgemachte Flugtickets. Mein Teil bestand aus Schneiden, an der richtigen Stelle perforieren, Ecken abrunden, Stempeln - halt das Bearbeiten des Papiers. 

Natürlich habe ich für den Liebsten, mich selbst und Frollein Mini-We auch Tickets gemacht. Schliesslich bin ich immer noch passionierte Scrapperin, wenn auch im Moment quasi ausser Dienst.


Aber das Zusammenstellen des Apéros erweist sich als eher schwierig, wenn frau so gar keinen Appetit hat, bzw. der Hunger schon mit einem Joghurt für mehrere Stunden erfolgreich gestillt werden kann. Ich persönlich hoffe, dass sich das bis dahin noch ändert!

Und sonst so? Von der Mitarbeiterfront lässt sich nur Gutes berichten: sie entwickelt sich gut, wächst und gedeiht, ist aktiv (abwechselnd dirigiert sie oder übt Salsa-Schritte).
Die Firmenleitung ist mit tatkräftiger Unterstützung dabei, die Räumlichkeiten bewohnbar zu machen. Des weiteren ist es mir als LMA aufgetragen worden, die "Visitenkarten" für die neue MA zu gestalten. Da hinke ich auch nur gaaaaaanz leicht dem Zeitplan hinterher ;)

Wir freuen uns ausserdem, dass wir zwei qualifizierte Fachpersonen für die "erweiterte Personalbetreuung" (aka Gotti und Götti) für uns gewinnen konnten. Für die Wahl, besser gesagt die Anfrage, haben wir uns bewusst viel Zeit gelassen, um auch den geeigneten Rahmen zu finden.

Und weil ich so gerne Bilder und Videos mag, zum Ende noch dieses Zückerchen, Bruno Mars' musikalischer Heiratsantrag (und die Glocken klingen auch grad n bissl weihnachtlich :)).

Falls wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen, wünsche ich euch allen einen gelungenen Abschluss und einen tollen Start ins 2012!

2 Kommentare:

  1. Erst mal Gratulation zur Verlobung und ich bin ständig am schmunzeln wenn ich eure Beiträge so durchlese. Schön dass sich das kleine Mini Du so herrlich entwickelt. Irgendwie würde ich ja zu gerne mal ein Bauchbild sehen... falls sich das mal einrichten lässt. Grüsse von der Twinmom die schon eine sehr grosse 2 Wohnung mit sich rumtragen musste vor 8 Jahren.

    AntwortenLöschen
  2. Läck, ist das schon 8 Jahre her?
    Tja, Bauchbild, mal kucken: hier gehts ja eher ums grosse Fest - aber sobald wir mal n schönes Bild haben, teilen wir das bestimmt gerne!
    Auf bald mal wieder, hoffentlich!

    AntwortenLöschen