Seiten

Sonntag, 18. Dezember 2011

Zum heulen schön

Liebe Heiratende zu hause an den Bildschirminnen,

Eigentlich habe ich nicht gerade das Image eines emotionalen Weichbechers, aber heute Morgen habe ich ob eines Youtube-Filmes Sturzbäche geheult. Und geärgert habe ich mich auch ein wenig, weil der Kerl einfach besser war. Und weil das doch eigentlich meine Domäne wäre. Ich rede von perfekt inszenierten Shows, übrigens.

Aber was soll ich hier lange plaudern... geniesst es einfach. Und haltet die Taschentücher griffbereit:
 

Als ich den Film meiner Liebsten gezeigt habe, war ihr Kommentar: "Weisst Du, es gibt noch einen besseren Heiratsantrag. Den, bei dem DU gefragt hast und die Frau, die Du gefragt hast "ja" gesagt hat. Meine Liebste hat die Gabe, im richtigen Moment die richtigen Dinge zu sagen. Dafür liebe ich sie.

Immer Euer PKA

1 Kommentar:

  1. Unglaublich dieser Film und Ahuefa hat recht... das richtige Leben ist das was zählt. Freue mich sehr für euch und wünsche ganz viel Freude bei den Vorbereitungen eurer unvergesslichen Trauung.

    AntwortenLöschen