Seiten

Dienstag, 10. Mai 2011

chemical reaction

An alle Blog-Neulinge: die neusten Beiträge stehen jeweils oben.
Auf der rechten Seite kann man auch ins "Archiv" und findet dort ältere Beiträge.


Aber zurück auf den Zeitstrahl.
Ich habe also meinen Aggregatszustand Zivilstand geändert. *Plonk* Stempel gesch.. geschi... geschie... nein, ich brings nicht über die Lippen. Da hilft es auch nicht, dass es meiner guten Freundin U. und einer fernen Bekannten in den USA (P!nk) genauso ergangen ist. Mit 30 schon geschi... *ürks*


Im Geschäft nach und nach alles geändert: vom Badge übers Computer-Login bis zur Telefonanzeige... müüühsam. Aber die Gratulationen sind toll *lach*




Und dann das.
Er weiss doch gaaaanz genau... ;)
Ganz vertschudlet auf dem heimischen Sofa - o-oh, ich wusste doch, dass der gemeinsame Kauf einer Sofaecke Folgen hat!!!!


Irgendwann muss ich dann wohl "Ja" gehaucht haben, und fast zeitgleich passieren in einem weiblichen Körper ganz komische Dinge: Hände schwitzen, Herz klopft etwas schneller und tausendundein Gedanken schwirren durch die Denkkugel.
Wann? Wo? Wie? Mit wem? Erste leichte Überforderung macht sich breit. Wir sind sprachlos, sitzen womöglich mit offenem Mund da.
Und genau dieser Moment wird von den Fragestellern männlichen Geschlechts oft mit missverstanden: wir sind nicht zwangläufig überwältigt von eurem Antrag (come on, wir wussten doch alle, dass das irgendwann kommt ;)), nein, wir sind schon am Überlegen, wem wir es schon erzählen können, und erstellen im Geist bereits die Liste, welche die oben gestellten Fragen beantwortet!




Was das angeht, sind wir uns einig: man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo nachschauen.
Und genau das machen wir auch. Denn hey, wenn das schon x Leute gemacht haben, müssen wir doch nicht den Ring das Rad neu erfinden!
Es gibt echt gute Ratgeber da draussen in der Bücherwelt. Und genau die ackern wir jetzt abends vor dem Einschlafen jeweils durch.


In diesem Sinne, eine hübsche Coverversion, im Original von Colbie Caillat



Ihr Text weicht ganz leicht vom Original ab...
It's always been about me myself and I
If all relationships were nothing but a waste of time
I never wanted to be anybody's other half
I was happy to say that our love wouldn't last
That was the only way I knew to that you


You make we wanna say
I do, I do, I do, do do do do do do doo
Yeah, I do, I do, I do, do do do do do do doo
Cause every time before we spend like
Maybe yes and maybe no
I can live without it, I can let it go
Ooh, I did, I get myself into
You make we wanna say I do, I do, I do, I do, I do, I do,


Tell me is it only me
Do you feel the same?
You know me well enough to know that I'm not playing games
I promise I won't turn around and I won't let you down
You can trust and never feel it now
Baby there's nothing, there's nothing we can't get through
So can we say
I do, I do, I do, do do do do do do doo
Oh baby, I do, I do, I do, do do do do do do doo
Cause every time before we spend like
Maybe yes and maybe no
I won't live without it, I won't let it go
Wooh Can I get myself into
You make we wanna say


Me a family, a house a family
Ooh, can we be a family?
And when I'm old and sit next to you.


And when we remember when we said
I do, I do, I do, do do do do do do doo
Oh baby, I do, I do, I do, do do do do do do doo
Cause every time before we spend like
Maybe yes and maybe no
I won't live without it, I won't let it go
Just look at what we got ourselves into
You make we wanna say I do, I do, I do, I do, I do, I do,
Love you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen